08Mär2019 M

SeDiPeT Projektpartner XignSys war auf dem Mobile World Congress 2019 in Barcelona vertreten

Der Mobile World Congress in Barcelona gehört zu den größten und bedeutendsten Mobilfunkmessen der Welt. XignSys hatte dieses Jahr zum ersten Mal die Chance dabei zu sein. Dazu geht ein herzliches Dankeschön an die NRW international GmbH, die uns und vielen weiteren Unternehmen und Startups auf ihrem Gemeinschaftsstand die Möglichkeit gaben sich zu präsentieren. So teilten wir uns den Stand unter anderem mit @-yet, 4 Pay Networks GmbH, Achelos GmbH, Anywork Communications GmbH, dem BSI – Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, der Stadt Gelsenkirchen, CETECOM, GNS Electronics GmbH, LIS Internet GmbH, Lindenbau GmbH, Metropole Ruhr, N.A.T. GmbH, NRW.Invest, Open-Xchange GmbH und der zafaco GmbH. Um die XignSys GmbH zu präsentieren waren unser CEO Markus Hertlein, CTO Pascal Manaras und Head of Mobile App Development Alexander Stöhr vor Ort.

Das Unternehmen ist SeDiPeT Projektpartner. Lesen Sie hier mehr zu unserem SeDiPeT Netzwerk.

Zur Pressemeldung

zurück zu News