23Jan2018 M

Neues Jahr, neues Design - oneclick™ Workspace Provisioning- und Streaming-Plattform

Mit dem aktuellen Release wurde das Erscheinungsbild grundlegend überarbeitet. Das neu gestaltete Frontend von oneclick™ kommt in gefälligen, frischen Formen und Farben daher.

Schon bei der Anmeldung fällt die aktualisierte Login-Seite auf, die mit dem modernen und charakteristischen Design aufwartet. Nach der Registrierung werden die Veränderungen auf dem oneclick™ Desk deutlich. Neben einem durchdachten Kacheldesign wurde ein Sidebarmenü eingeführt, das Benachrichtigungen sammelt, Informationen beinhaltet und direkte Einstellungsmöglichkeiten bietet. Durch die übersichtliche Darstellung der Anwendungsbereiche behält der Nutzer stets den Überblick über das Wesentliche. Der Anwender profitiert von einer verbesserten Bedienbarkeit und einer neuartigen, intuitiven Benutzerführung, welche die Einrichtung und mobiles Arbeiten noch komfortabler und produktiver machen. 

Einen Vorgeschmack sehen Sie hier:

Registrieren Sie sich noch heute für einen kostenlosen Testaccount und machen Sie sich selbst ein Bild vom neuen Design der oneclick™ Plattform unter: https://oneclick-cloud.com/de/

Über die oneclick AG

Die oneclick AG mit Hauptsitz in Zürich (CH) und einem Innovationsmotor in Prien (D) hat sich auf die Entwicklung und den Betrieb einer Cloud-Plattform für die automatisierte und sichere Bereitstellung von digitalen Arbeitsplätzen spezialisiert. Das Ziel der oneclick AG ist es, das End User Computing mit zu gestalten und zu verbessern. Die oneclick AG wurde 2015 gegründet und hat 25 Mitarbeiter.

Medienkontakt

Dominik Birgelen
oneclick AG
Zollikerstrasse 27
CH-8008 Zürich 
Schweiz
Tel. +41-44-5788893
https://www.oneclick-cloud.com
marketing@oneclick-cloud.com

Zum Mitgliedsprofil.

zurück zu News