03Jul2018 C

Gewinnbringend vernetzt! Im Kooperationsworkshop am 28.06.2018

Rückblick

Kooperationsworkshop am 28.06.2018

Am 28.06.2018 konnten sich Unternehmen bereits das zweite Mal im Rahmen des Kooperationsworkshops gewinnbringend vernetzen.

Sieben Unternehmen (Bayerischer IT-Sicherheitscluster e.V., BHS Corrugated GmbH, BI4U GmbH, DE software & control GmbH, intouchCONSULT e.V., TC Grafenau, VINTIN GmbH) nutzten die Gelegenheit, in einem dreiminütigen Pitch darzustellen Wer sie sind? Was sie bieten? und Was sie suchen. 

"Klein, aber fein" - so beschrieben die rund 20 Teilnehmer der Veranstaltung das Format. Die zwei Stunden boten genügend Zeit für die sieben Unternehmen sich mit den anwesenden Personen auszutauschen, sich zu vernetzen und nach Kooperationsmöglichkeiten zu suchen. 

Im Anschluss an die Veranstaltung konnten die Teilnehmer am Programm des Innovationskongresses teilnehmen. 

Alle Fotos zur Veranstaltung finden Sie auf Facebook.

zurück zu News