E-Mobilitätscluster Rückblick (E-Mob) IT-Logistikcluster Rückblick (IT-Log)

Vernetzen leicht gemacht im virtuellen Kooperationsworkshop

28.10.2020

Am 27. Oktober 2020 fand der vierte Kooperationsworkshop im Rahmen des 9. Bayerischen Innovationskongresses statt

Der diesjährige Kooperationsworkshop, der zum vierten Mal in Folge als Side-Event des Bayerischen Innovationskongress veranstaltet wurde, fand dieses Jahr rein virtuell statt.

Acht Unternehmen (Berchtesgardener Land Wirtschaftsservice GmbHFalkenberg Seminare GmbHfupyomo GmbHHMR-IT GmbHHochschulverbund TRIO, LIS SolutionsNesslog Expert Services GmbHpackiteco GmbH) nutzten die Gelegenheit, in einem dreiminütigen Pitch darzustellen: Wer sie sind? Was sie bieten? und Was sie suchen. 

Nach den Pitches gab es an den Networking-Tables in virtuellen Videochats reichlich Gelegenheit zum Kennenlernen, Austauschen und Vernetzen.  

Im Anschluss an die Veranstaltung konnten die Teilnehmer am Programm des Innovationskongresses teilnehmen. 

zurück zur Übersicht